Verleihung des Fördermittelpreises an die Volksbank Überwald-Gorxheimertal eG durch die DZ Bank

 

Die Volksbank Überwald-Gorxheimertal eG wurde bereits zum zweiten Mal mit dem Fördermittelpreis der DZ Bank ausgezeichnet. Die DZ Bank zeichnet mit dem Preis Banken aus, die ein überdurchschnittliches Neugeschäftsvolumen im Bereich der Förderkredite erreicht haben.

Die Volksbank Überwald-Gorxheimertal eG zählt somit wiederholt zu den 3 aktivsten und besten Banken der Region Hessen, Saarland, Rheinland-Pfalz und Thüringen in ihrer Größenordnung.

Der Preis drückt einmal mehr aus, dass die Volksbank Überwald-Gorxheimertal eG die Genossenschaftliche Beratung bei den Privat- und Firmenkunden umsetzt und somit dem hohen selbstgesetzten Qualitätsanspruch gerecht wird.

v.l. Betreuer Fördermittel der DZ Bank Oliver Gudat, Firmenkundenbetreuer Dirk Jalowiky und die Vorstände Rainer Jünger und Peter Knapp